Ludwig Frohnhäuser GmbH
Hauptstraße 13
82008 Unterhaching
Telefon: 089 / 66 55 55 20
Telefax: 089 / 66 55 55 33
E-Mail: info@frohnhaeuser.de

Herzlich Willkommen

Die Ludwig Frohnhäuser GmbH liefert seit über 110 Jahren hochwertige medizinische Instrumente, Untersuchungsgeräte und Verbrauchsmaterialien an Ophthalmologen, Kliniken und verschiedenste Einrichtungen des Gesundheitswesens im In- und Ausland.

Persönliches Engagement und eine individuelle Beratung der Kunden stehen bei uns an erster Stelle

Als Spezialist für Ophthalmologie-Produkte können wir Kunden aus allen Bereichen der Augenheilkunde detailliert informieren und beraten. Sowohl bei der Auswahl der richtigen Instrumente für den Praxis- oder Klinikalltag, als auch bei Planungen von Investitionen in Geräte und Einrichtung.

Dabei beschränken wir uns nicht auf das reine Katalogangebot, sondern suchen für alle Anforderungen des Augenarztes die optimale Lösung. 

Auch für Sie. – Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.